Historie und Neuigkeiten

01. Juli 2022

In diesem Jahr feiern wir das 20-jährige Bestehen unserer Praxis!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue, Wertschätzung und Ihr Vertrauen!

 

18. Mai 2022

Mein zweites Treffen mit Deutschlands berühmtesten Kriminalbiologen und Forensik-Experten Dr. Mark Benecke



Etwas aufgeregt, aber voller Stolz und Freude konnte ich dem Forensik-Experten und Deutschlands einzigem öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für biologische Spuren Dr. Mark Benecke mein unterhaltsames, populärwissenschaftliches Fachbuch "Die Wiege der Forensik - Mord und Tod im alten China" überreichen!


13. November 2019

Fortbildung in Forensischer Biologie und mein erstes Treffen mit Dr. Mark Benecke



Im Bild rechts Dr. Mark Benecke, deutscher Kriminalbiologe
und Spezialist für forensische Entomologie.


01. Juli 2017

In diesem Jahr feierten wir das 15-jährige Praxisbestehen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei allen PatientInnen, Studierenden, FreundInnen und GeschäftspartnerInnen ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen, ihre Geduld, Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Treue zu bedanken!


01. Juli 2013

Erweiterung zur Praxis für Gesundheitswissenschaften und Naturheilkunde

 

27. Juni 2013


 

Graduierung zum Master of Science (MSc) an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften, Medizin und Forschung (unter Dekan Univ.-Prof. Dr. med. Stefan Nehrer) der Donau-Universität Krems / Niederösterreich.

Im Bild links Frau Mag.a Martina Kuttig (Fachbereichs- und Lehrgangsleitung Gesundheits- und Pflegewissenschaften) sowie rechts Univ.-Prof. MMag. Dr. Gottfried Haber (Leitung des Zentrums für Management im Gesundheitswesen) bei der Überreichung der Abschlussdokumente.

 

01. Juli 2002

Eröffnung der Praxis für Naturheilkunde